Celeste

Celeste

Celeste

Hamburgerstrasse 18, 1050 Wien

Seit 25 Jahren wird die Location in der Hamburgerstraße bespielt. Derzeit ist das Celeste breit aufgestellt als Elektroclub, Jazzkeller, Galerie und Weinbar.

Das Celeste, praktisch an der U4 Linie und dem Wienfluss gelegen, darf schon seit längerem bis 6:00 morgens seine Pforten offen halten. Nach einem geglückten Umbau (2013) und Relaunch sind die vier Räume des Celeste noch immer frisch gestrichen und versprechen mehr als nur ein Club zu sein: Club, Jazzkeller, Galerie, Konzertlocation, Weinbar, das alles und noch viel mehr. Obwohl es in der bereits 25-jährigen Geschichte des Celeste keine einzige Anzeige wegen zu lauter Musik gegeben habe, wurde der Lärmschutz verbessert, damit das auch weiterhin so bleibt.

Webseite E-Mail +43 1 5865314