Der Bregenzerwald und das Kuschelhotel

New

Der Bregenzerwald und das Kuschelhotel

Für alle die einfach mal raus wollen um sich Zeit zu zweit zu gönnen, ist das Genießer- und Kuschelhotel Gams die erste Adresse – vollkommen egal ob hetero oder homo.

Für Liebespaare und Romantiker ist das Gams Genießer-& Kuschelhotel im Bregenzerwald schon lange ein Muss. Das Hotel zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Architektur, durch sein Design und vor allen Dingen durch sein Angebot speziell für die Zeit zu zweit aus.

Es ist ein romantisches Refugium im Herzen des kleinen Dorfs Bezau im Bregenzerwald. Edle Materialien, Design mit Liebe zum Detail und sanftes Licht schaffen in allen Bereichen des Hauses einen wirklich edlen Rahmen für eine besondere Auszeit. Mit Kräuter- und Erdsauna, Ruhe- und Feuerraum, Innen- und Außenpool lässt der Spa-Bereich keine Wünsche offen. Dass das Restaurant die passende Atmosphäre für das romantische Candle-Lightdinner schafft, ist da irgendwo ganz selbstverständlich – wenn es nicht doch das Lying Dinner oder das Pyjamafrühstück sein soll. Wäre der Bregenzerwald nicht so schön, es gäbe überhaupt keinen Grund, dieses Hotel im Urlaub zu verlassen.

Unser Wellnesshotel

Wer hierher kommt hat Zeit für Sinn und Romantik. Der Blick in die Natur des Bregenzerwaldes könnte romantischer nicht sein. Das historische Haus der GAMS, mit dem 1648 alles begann, könnte wohl kaum geschichtsträchtiger sein.

Romantische Kuschelsuiten im Blütenschloss & Kokon garantieren unvergessliche Stunden. Die Suiten sind alle samt mit Himmelbett, offenem Kamin, Whirlpool und Sternenhimmel ausgestattet.

Die Welt der Genüsse im Gams, Genießer- & Kuschelhotel wird als „Goldstück“ betitelt. Die reizvolle Aufgabe für unser Genuss-Team Sascha Hoss (Küchenchef) und Reinhard Bischof (Servicechef) ist es, die aphrodisierende Wirkung der Speisen und Getränke raffiniert aufeinander abzustimmen.

Besonderheiten: Offene Küche, Romantikrestaurant, Wein-Glas-Turm über zwei Stockwerke.

Weitere Informationen zum Hotel findet ihr hier

Share